Schadensmeldung Protokoll

Damit wir Ihre Reklamation schnell bearbeiten können, benötigen wir ein Foto der kompletten Ware. Bitte achten Sie darauf, dass das Bild gut erkennbar ist und alle relevanten Details gezeigt werden.

Bild vom Schaden

Um Ihnen bestmöglich zu helfen, brauchen wir ein klares Bild des Schadens. Bitte senden Sie uns ein Foto, das den Schaden in voller Detailgenauigkeit zeigt.

Bild von der Artikelnummer

Damit wir Ihre Anfrage schnell und genau bearbeiten können, benötigen wir ein Foto von der genauen Artikelnummer des Produkts.

Bild von der Verpackung

Außerdem brauchen wir auch ein Bild von der Verpackung der Beschädigten Ware. 

Bild von der Versandetikette

Um Ihnen und uns die Schadensmeldung so einfach wie möglich zu gestalten, erfordern wir ein Bild der Versandetikette. 

Weitere wichtige Informationen der Schadensmeldung

Senden Sie uns die Bilder und Informationen die wir benötigen, an folgende E-Mail-Adresse onlinekunde@werk80.de. Wir bitten Sie zu beachten, dass sie den Schaden bis spätestens um 12:00 Uhr beim Lieferanten melden, mit der B-Nummer und der Auftragsnummer. 

Außerdem bitten wir Sie Ihren Wunsch bezüglich der Vergütung zu äußern. Sei es Ersatzware oder einen Preisnachlass oder eine Gutschrift. 

Gewährleistungsantrag 

Für eine Reibungslose Abwicklung der Schadensmeldung, benötigen wir einen Gewährleistungsantrag. Diesen können Sie hier runterladen und ausfüllen und uns zukommen lassen. 

Gewahrleistungsantrag Pdf Pdf
PDF – 95,8 KB 31 Downloads